-Werbung-
-Werbung-
StartShort NewsSafariland Stukenbrock startet mit Fahrgeschäften in die Saison 2021!

Safariland Stukenbrock startet mit Fahrgeschäften in die Saison 2021!

Safariland Stukenbrock startet mit Fahrgeschäften in die Saison 2021!

Im Zuge der neuen Corona Schutzverordnung in NRW bekommen Freizeitparks nun auch eine Öffnungsperspektive! So planen nun bereits einige Parks ihre Wiedereröffnung. Das Safariland Stukenbrock jedoch hat bereits seit letzten Samstag (29.05.2021) seinen Park wieder komplett geöffnet. Bisher war nur die Autosafari für die Besucher geöffnet.

Für einen Besuch im Safariland Stukenbrock ist ein negativer Coronatest, ein Impfnachweis oder ein Genesenenbescheid vorzulegen. Im Park selber herrscht keine Maskenpflicht, in allen Indoorbereichen, den Warteschlangen und auf den Attraktionen aber schon. Natürlich gelten auch die allgemeinen Hygieneregeln und entsprechende Maßnahmen hat der Park bereits eingeleitet.

Wer im Safariland Stukenbrock übernachten möchte muss sich noch einige Tage gedulden. Tickets für eine Übernachtung werden aktuell ab dem 02. Juni verkauft.

Auch das Phantasialand hat bereits eine Eröffnung für den 10. Juni angekündigt! (wir berichteten)

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-