-Werbung-
-Werbung-
StartShort NewsEuropa Park: Wasserwelt Rulantica öffnet am 03.06.2021!

Europa Park: Wasserwelt Rulantica öffnet am 03.06.2021!

Europa Park: Wasserwelt Rulantica öffnet am 03.06.2021!

Nachdem Ende Juni bereits der Europa Park seine Tore wieder geöffnet hat (wir berichteten), soll nun die Wasserwelt „Rulantica“ am 03.06.2021 ebenfalls öffnen. Der Stufenplan des Landes Baden Württemberg sieht eine Öffnung von Schwimmbädern bei weiterhin sinkenden Inzidenzen vor.

Nach über einem halben Jahr Schließung soll nun Anfang Juni die Wiedereröffnung stattfinden. Für einen Besuch in Rulantica wird ein negativer Test, eine vollständige Impfung oder ein Nachweis über eine Genesung benötigt.

Gleichzeitig zur Wiedereröffnung von „Rulantica“ wird nun auch der neue Wasserspielplatz „Svalgurok“ eröffnen. Hierbei handelt es sich um Deutschlands größten Outdoor Wasserspielplatz mit 10 verschiedenen Rutschen und über 100 Spielmöglichkeiten!

Gleichzeitig gibt es nebenan mit dem „Snorri Strand“ weitere Unterhaltungsmöglichkeiten.

Der Park besitzt damit nun 27 Rutschen und hat so einiges zu bieten! Tickets erhaltet ihr auf der Website von Rulantica.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-