-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenMovie Park Studios: Erste Onrides online!

Movie Park Studios: Erste Onrides online!

Movie Park Studios: Erste Onrides online!

Im Movie Park Germany wurden gestern (21.06.2021) die „Movie Park Studios“ für die Presse eröffnet. Bei der Achterbahn handelt es sich um einen Multi Dimension Coaster der Firma Intamin (wir berichteten).

Die Gäste durchfahren hier 12 verschiedene Szenen, die sich um das Thema Film drehen. Vorbei an alten Requisiten des Parks und sogar der große King Kong wartet auf euch

Mittlerweile sind nun auch die ersten Onride Videos von der „Movie Park Studio Tour“ online! Auch wir waren vor Ort und haben euch ein Mitfahr Video der Achterbahn mitgebracht. Über den Link gelangt ihr direkt zum Video: (74) Movie Park Studio Tour (Onride/POV) Front Row / Presseeröffnung 2021 / Movie Park Germany – YouTube

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren Besuch im Movie Park Germany? Klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-