-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenPresseeröffnung der Movie Park Studios ein voller Erfolg!

Presseeröffnung der Movie Park Studios ein voller Erfolg!

Presseeröffnung der Movie Park Studios ein voller Erfolg!

Am Montag (21.06.2021) hat im Movie Park Germany die Presseeröffnung der „Movie Park Studios“ stattgefunden. Zahlreiche Vertreter der Presse, Partner des Movie Park Germany, sowie die am Bau beteiligten Firmen waren bei der großen Pressekonferenz anwesend.

Zahlreiche Awards wurden verliehen und viele Reden gehalten. So voll wie bei der Presseeröffnung war das Roxy 4-D Kino wohl lange nicht mehr. Für Speisen und Getränke wurde gesorgt und so gab es vor Ort erstmal einen Sektempfang.

Nachdem dann alle Formalitäten abgehackt waren, durfte die Achterbahn endlich getestet werden! Der Multi Dimension Coaster der Firma Intamin steht nun in der ehemaligen Ice Age Halle und zeigt die neue Qualitätsstrategie des Movie Park Germany auf. Insgesamt 12 verschiedene Szenen durchfahren die Besucher bei ihrer Fahrt durch die „Movie Park Studios“.

Ein Onride der Achterbahn findet ihr übrigens auf unserem YouTube Kanal Freizeitparkfriends! Über den Link gelangt ihr automatisch zum Video: (75) Movie Park Studio Tour (Onride/POV) Front Row / Presseeröffnung 2021 / Movie Park Germany – YouTube

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren Besuch im Movie Park Germany? Dann klickt einfach hier.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-