-Werbung-
-Werbung-
StartShort NewsAbenteuerreich Belantis öffnet am 05.06.2021!

Abenteuerreich Belantis öffnet am 05.06.2021!

Abenteuerreich Belantis öffnet am 05.06.2021!

Das Abenteuerreich Belantis in der Nähe von Leipzig öffnet am 05.06.2021 wieder seine Tore. Darüber informiert der Park aktuell auf seiner Website.

Ein negativer Schnelltest, eine vollständige Impfung oder ein Nachweis über eine positive Testung in den letzten 6 Monaten werden bei einem Besuch benötigt. Eine Maskenpflicht besteht in Teilen des Parks. So müssen wie üblich Masken in den Warteschlangen und auf den Fahrattraktionen getragen werden!

Mit dem Belantis öffnet der erste Freizeitpark im Osten wieder seine Tore. Auch andere Parks wie der Freizeitpark Plohn arbeiten an einer Öffnung. Mehr Infos dazu in Kürze!

Der Ticketshop des Belantis wird momentan aktualisiert. Ab heute Mittag werden dann Tickets für die Saison 2021 verfügbar sein!

Hier findet ihr einen Überblick über die Parks in Deutschland und bekannte Eröffnungstermine!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-