-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenMovie Park Studios: Eröffnung am 23.06.2021!

Movie Park Studios: Eröffnung am 23.06.2021!

Movie Park Studios: Eröffnung am 23.06.2021!

Der Movie Park Germany baut zu seinem 25 jährigem Jubiläum eine neue Achterbahn. Nun sollen die Movie Park Studios am 23.06.2021 eröffnen.

Bei der Anlange handelt es sich um einen „Multi Dimension Coaster“ der Firma Intamin. Wenn ihr mehr über die Bahn erfahren wollt, klickt einfach hier.

Nachdem im Oktober letzten Jahres bereits die ersten Schienen geliefert wurden, scheint die Bahn nun vollständig fertig zu sein. In den letzten Wochen wurden vermehrt Testfahrten gesichtet und auch die Mitarbeiter durften bereits ihre Runden auf den „Movie Park“ Studios drehen.

Nachdem nun am Montag die Presseeröffnung erfolgen soll, wird die Bahn ab Mittwoch (23.06.2021) dann auch für die Öffentlichkeit geöffnet. Der Movie Park weist darauf hin, dass die Bahn vorerst im Soft Opening eröffnen wird und somit immer mal wieder technische Probleme auftreten können und die Bahn auch zwischenzeitlich schließen kann!

Fest steht aber, dass die „Movie Park Studios“ am 23.06.2021 ihre Tore öffnen!

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren Besuch im Movie Park Germany? Dann klickt einfach hier.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-